Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Unser Cowboy war heuer erstmals zu Gast beim Stöffelfest im Stöffelpark bei Enspel im Westerwald!

 

"Back to the roots" - dies könnte man als Motto der Jubiläumsauflage des Taunus Run annehmen. Fast zumindest...

 

 

Rekorde sind dazu da, gebrochen zu werden. Der Taunus Run macht hier keine Ausnahme. Die 8. Auflage hatte mehr Teilnehmer zu bieten als je zuvor, aber schon der nächste Run toppte den Bestwert. Und ein alter Bekannter trat nach vielen Jahren in der Scheune mal wieder an das Licht der Öffentlichkeit!

 

Am 17. Juli 2021 startete die mittlerweile 8. Auflage des Taunus Run. Dass diese Fahrten immer beliebter - und bekannter - werden, zeigte sich an der Rekordzahl von 20 Fahrzeugen und fast 30 Teilnehmern, viele davon zum ersten Mal dabei.

 

 

 

Auch im ansonsten für Veranstaltungen schwierigen Jahr 2020 fand ein zweiter Taunus Run statt!

 

Am Wochenende vom 4. bis 6. September 2020 fand in Ochtrup auf dem Gelände der Firma WiSales das erste TurboStar Treffen statt. Eingeladen hatte die "TurboStar-Schmiede" von Hans-Werner Wiegenstein ("Mr. IVECO"). Es fanden sich neben unserem 190-48 7 weitere Exemplare dieses Typs ein. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch IVECOs aller Generationen und Bauarten, darunter unser 190-38 Special. Erstmals waren wir mit beiden Boliden auf einer Veranstaltung.

 

Der Taunus Run VI startete mit gut 2 Monaten Verspätung wegen der Corona-Beschränkungen - dann aber mit Wucht! Insgesamt 18 Lastwagen, 270 Kilometer Streckenlänge, durch 3 Bundesländer, 4 Mittelgebirge überwunden, entlang von 4 Flüssen - das sind die Fakten eines Taunus Run Specials, das es in sich hatte. Also genau die richtige Herausforderung für unseren 38 Special!

 

 

Premiere: erstmals nach der Restaurierung nahm unser IVECO 190-48 TurboStar am Taunus Run teil!

 

Am Wochenende 14. bis 16. Juni 2019 haben wir mit dem Kühlzug am Historischen Containerumschlag des Hafenmuseums Hamburg teilgenommen.

 

Am 18. Mai 2019 startete die vierte Auflage des Taunus Run.

 

 

Unterkategorien

Red Rebel Trucking

Telefon
06475 630 869
Mobil
0174 833 44 66
Anschrift
Bornbachstraße 80, 35789 Weilmünster-Wolfenhausen
 

So finden Sie uns