Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Back to the roots" - dies könnte man als Motto der Jubiläumsauflage des Taunus Run annehmen. Fast zumindest...

 

 

Am 21. Mai 2022 startete ein erfreulich überschaubares Feld von 12 Lastwagen - davon fast die Hälfte Neuzugänge! - zu einer klassischen Taunusrundfahrt. Start und Endpunkt war die Classic Garage in Wolfenhausen. Die Strecke führte über Villmar und die Hohe Straße ins Weiltal, dann über Altenkirchen in den Schöffengrund mit Etappenziel Lützellinden. Auf dem Autohof an der A45 wurde ein Halt eingelegt. Weiter ging es nach Mittag über Rechtenbach und Butzbach nach Brandoberndorf, von dort nach Grävenwiesbach und erneut ins Weiltal, um über Schwickershausen in den Goldenen Grund zu wechseln. Eine fahrerisch abwechslungsreiche, landschaftlich herrliche Strecke konnte bei angenehmen Temperaturen bewältigt werden. Die Streckenlänge war so bemessen, dass auch noch Zeit für Dieselgespräche blieb. Der angestammte Fotograf war auch wieder dabei, so dass zahlreiche eindrucksvolle Bilder entstanden.

Der einzige Wermutstropfen wurde der Truppe vom Caterer eingeschenkt, der mit dem spirit des Taunus Runs offenbar nichts anfangen konnte... Fazit: beim nächsten Mal wird noch strenger darauf zu achten sein, die Ursprungsidee des Runs zu wahren. Diese beinhaltet Selbstversorgung der Teilnehmer!

 

                 

 

 

 

 

 

 

Red Rebel Trucking

Telefon
06475 630 869
Mobil
0174 833 44 66
Anschrift
Bornbachstraße 80, 35789 Weilmünster-Wolfenhausen
 

So finden Sie uns