Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Am Samstag den 22. April 2023 fand der Saisonauftakt in Bühne bei Borgenteich statt und unser Cowboy war mit dabei!

 

Das Oldtimertreffen in Bühne fand zum 4. Mal statt, wie immer in Verbindung mit einem Hoffest und Frühlingsmarkt der örtlichen Großmetzgerei. Es herrschte also Volksfestcharakter im Weserbergland.

 

Leider war das innere Edertal für LKW gesperrt, so dass die Anreise sich länger hinzog als geplant und der schönste Teil der Strecke entfiel. Dafür wurden wir mit herrlicher Frühlingslandschaft in der Warburger Börde entschädigt.

 

Der Schauplatz des Treffens, die Burg in Bühne, ist ein mittelalterliches herrschaftliches Anwesen in einer Parklandschaft. Hier war genügend Platz für die zahlreichen historischen Autos, Lastwagen und Traktoren, die der Einladung von Organisator Björn Becker gefolgt waren. Am Nachmittag fand eine Ausfahrt durch das malerische Weserbergland statt, mit Wendepunkten in Höxter und Beverungen.

 

Wir haben viele alte Bekannte getroffen und neue Kontakte geknüpft. Alles in allem eine hervorragende Veranstaltung, wir kommen gerne wieder!

 

       

Red Rebel Trucking

Telefon
06475 630 869
Mobil
0174 833 44 66
Anschrift
Bornbachstraße 80, 35789 Weilmünster-Wolfenhausen
 

So finden Sie uns