Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Am Wochenende vom 4. bis 6. September 2020 fand in Ochtrup auf dem Gelände der Firma WiSales das erste TurboStar Treffen statt. Eingeladen hatte die "TurboStar-Schmiede" von Hans-Werner Wiegenstein ("Mr. IVECO"). Es fanden sich neben unserem 190-48 7 weitere Exemplare dieses Typs ein. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch IVECOs aller Generationen und Bauarten, darunter unser 190-38 Special. Erstmals waren wir mit beiden Boliden auf einer Veranstaltung.

 

 
Herzstück des Treffens war eine Ausfahrt durch das Münsterland mit Ziel Wettringen. Auf dem Gelände der HSB Spedition wurde eine Pause eingelegt. Der Rückweg führte den Korso mitten durch den historischen Ortskern von Ochtrup, sehr zur Freude zahlreicher Passanten.