Red Rebel Trucking

Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ein typischer italienischer 38-Tonnen Sattelzug der 80er und 90er Jahre ist erst komplett mit einem Auflieger mit Zwillingsbereifung und einzelbereifter Lenkachse.

 

Wir haben ein solches Fahrzeug eines der legendären italienischen Hersteller, ADIGE, im Fuhrpark! Mit Kühlaggregat, Hebebühne und seitlichen Türen vielfach verwendbar oder einfach, um ein standesgemäßes Bild mit unseren Zugmaschinen abzugeben!

 

 

 

Der Auflieger hat ebenfalls bis zuletzt gearbeitet, und zwar bei einer bekannten Molkerei im Friaul, Nordostitalien. Dort haben wir ihn im Frühjahr 2014 bei einem Händler entdeckt und seine Vorzüge sofort zu schätzen gewusst. Er passt perfekt zu den V8-Boliden. Nicht nur, weil er die klassische Konfiguration eines italienischen 12,6m-Aufliegers hat, mit drei Achsen, von denen die ersten beiden doppelt bereift sind und die letzte als Lenkachse einzelbereift. Vor allem auch, weil er im Arbeitsleben von einem IVECO 190 gezogen wurde!

 

Wir haben das Fahrzeug im Mai 2014 auf eigener Achse nach Deutschland überführt. Die fast 1000 Kilometer hinter dem MAN von Schäfer Transporte hat er anstandslos absolviert. Die Geschichte dieser Überführung sowie der letzten Etappe hinter einem anderen MAN (der berühmten „Green Queen“) findet sich hier:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

 

 

 

 

 

Sie haben Fragen oder Anregungen? Zögern Sie nicht uns anzurufen.
Telefon
06475 630 869
Mobil
0174 833 44 66
E-Mail

 

Red Rebel Trucking

Telefon
06475 630 869
Mobil
0174 833 44 66
Anschrift
Bornbachstraße 80, 35789 Weilmünster-Wolfenhausen
 

So finden Sie uns