Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Am Wochenende vom 1. bis 3. Juni 2018 fand auf dem Rastplatz der bei Fernfahrern beliebten Gaststätte "Jägerheim" an der Abfahrt Lohne/Dinklage der A1 zwischen Osnabrück und Bremen zum 4. Mal der "Klassische Autohof" statt - unser IVECO 190-38 Special war beim Treffen der Laster der 70er und 80er Jahre erstmals dabei und für viele Besucher der heimliche Star unter den ca. 100 Lastwagen!

 

Diese Veranstaltung "lebt" - die versammelten Fahrzeuge werden regelmäßig auf der am Rastplatz vorbeiführenden Straße bewegt, es besteht die Gelegenheit zum Mitfahren für Besucher sowie zum Tausch der Fahrzeuge unter den Teilnehmern. So entsteht nicht nur ein optischer Eindruck von einem Rastplatz der 70er und 80er Jahre, sondern die Geräusche und Gerüche einer vergangenen Epoche lassen eine perfekte Zeitreise zu!